Elektro Tränkler GmbH

Unsere Elektromonteure

Michael Nestler, Betriebsleiter, Diplomingenieur

Stellvertreter der Geschäftsführung, Planung und Koordinierung der Elektromontagen, Kundenbetreuung und Materialwesen, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Arbeiten im Kundendienst, Ausbildungsleiter für die Auszubildenden und zuständig für die Weiterbildung aller Mitarbeiter im Sicherheitsbereich, zertifizierte Fachkraft nach dem Wasserhaushaltsgesetz ( WHG ), KNX-Zertifiziert, CAD-Zertifizierung, momentan in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit ( SiFa ) bei der BGETEM .



==========================================================

Driton Cakaj, Obermonteur, Elektroinstallateur

Driton ist ein äußerst erfahrener Mitarbeiter, seit vielen Jahren in unserem Betrieb tätig, leitet unsere Baustellen und koordiniert die Arbeiten vor Ort.
Seine Höflichkeit und sein technisches Verständnis prägen unseren Teamgeist!



=======================================================

Korbinian Schrön, Obermonteur, Elektroinstallateur

Korbinan arbeitet seit dem 01.03.2021 in unserer Firma. Er ist ein sehr motivierter und zuverlässiger Mitarbeiter und eine wichtige Verstärkung in unserem Team. Korbinian ist KNX-Zertifiziert und zeichnet sich durch Kompetenz, Höflichkeit, Fachwissen und Engagement aus.
Er strebt die Qualifikation zum Elektromeister an und möchte mit der Ausbildung in diesem Jahr beginnen.

==================================================================

Jeton Jashari, Elektromonteur

junger und intelligenter Mann, freundlich, hilfsbereit und hoch motiviert ! Er möchte 2021 die Lehre zum Elektriker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bei uns beginnen!!